Wie kann ich wieder auf meine Festplatte zukreifen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um Missverständnisse zu vermeiden würde ich evtl vorschlagen, mach einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung.

An der besagten Partition kann evtl das Dateisystem beschädigt sein, ö.ä. 

Man kann eine ckeckdisk drüber laufen lassen mit chkdsk /f . Wenn du sensible Daten auf der Partition hast, ist aber Vorsicht geboten, was die Eingriffe angeht. Evtl zerschießt du sie damit komplett und die Daten sind endgültig futsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamster2000
06.02.2017, 13:20

Wie komm ich zur Datenträgerverwaltung?

0

Versuche mal mit einer Linux-Live-CD, ob du damit auf deine HD's zugreifen kannst, um diese Daten Sichern zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamster2000
06.02.2017, 19:28

Hab ich nicht

0

Ich habe es jetzt durchlaufen lassen was nun?

ich habe es jetzt durchlaufen lassen - (Computer, Festplatte, Zugriff verweigert)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier 2 bilder

 - (Computer, Festplatte, Zugriff verweigert)  - (Computer, Festplatte, Zugriff verweigert)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?