Wie kann ich wieder auf meine Facebookseite zugreifen, ohne meinen Ausweis zu scannen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Facebook geht es darum, echte Namen zu verwenden. Wenn die der Meinung sind, das Profil ist nicht dein echter Name, oder jemand anderes hat dies an Facebook gemeldet, werden die das überprüfen.
Eine Facebook Seite die du über ein Facebook Profil erstellst, wird nie gelöscht, oder aufgefordert, eine Identität zu bestätigen. Es sei denn, es geht um Berühmte Personen, aber da geht das dann anders vor, ohne dass jemand geblockt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh das höre ich zum 1 mal vllt wurdest du gehackt... .. ich kenne niemanden den man den ausweis einscsnnen soll und zuschicken soll 😠😨

Mach dir ein neuen profil und fertig ist zwar viel arbeit wieder besser ist besse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?