Wie kann ich wieder alles gut machen?

3 Antworten

Verdammt nochmal ihr schreibt seit EINER! Woche und habt euch vermutlich noch nie gesehen. Du hast keinen Fehler gemacht und ich finde deine Aussage absolut richtig. Wenn er jetzt die beleidigte Leberwurst spielen will ist er selber schuld. Entweder kommt er von selbst an und sieht ein das ER sich daneben benommen hat oder du kannst den sowieso vergessen.

Ehh wir haben uns schon sehr oft gesehen:))

0

Ich finde das ziemlich albern mehr als entschuldigen kannst du dich nicht obwohl das eigentlich noch nicht mal gerechtfertigt ist da du nur deine Meinung gesagt hast und ich finde es vernünftig was du geschrieben hast ! Wenn er meint er muss jetzt daher sein lass ihn doch da Lerner du gleich mal seinen Charakter kennen. Ich würde auch sagen entweder er meldet sich oder eben nicht. Ich kann verstehen wenn du ihn nett fandest und das es dir vielleicht auch schon schwer fällt ihm nicht hinterher zu rennen aber ich finde das sinnlos wenn er sowieso nicht mehr drauf eingeht. Vielleicht kriegt er sich ja wieder ein. Viel Glück :*

Danke erstmal für deine Antwort :D ich fühle mich voll schuldig hätte ich gedacht das er so zerbrechlich reagiert hätte ich sowas erst garnicht geschrieben naja ich warte ab.

0
@Priinces96

Naja kannst ihm ja nochmal sagen das du ihn nicht verletzen wolltest. Wird schon wieder

0

Kindergarten... Allein schon, dass er meint, dass man es "nicht wieder gut machen kann". Darum redet man direkt mit Menschen, da sieht das Gegenüber den Gesichtsausdruck und kann zumindest erahnen, welche Worte wie gemeint sind.

Hübsch, aber nicht sein Typ ... Hä?

Ich habe über eine Freundin einen Typen kennen gelernt, den ich dann angeschrieben habe und wir verstehen uns eigentlich echt gut. Über meine Freundin weiß ich, dass er zu seinem Freund (Sie ist in einer Beziehung mit ihm) gesagt hat, dass ich zwar hübsch, aber eigentlich nicht sein Typ bin. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Er findet meinen Charakter klasse. Wenn ich nicht sein Typ bin, heißt das dann, dass er mich hässlich findet? Ich weiß, dass er auf jeden Fall eher auf dunkle Haare steht und ich bin blond. Aber das mit dem Typ, widerspricht sich dann wieder mit der Aussage, dass ich hübsch sei (Ist das dann eine Lüge?) Der Freund meinte dann, dass der Charakter aber doch auch wichtig sei, woraufhin mein Chatpartner sagte, dass er mal schauen würde, ob es nur Freundschaft, oder mehr werden würde. Ich habe keine Ahnung was ich von all dem erwarten, bzw. halten soll. Ich schreibe im Moment auch nur mit ihm, habe ihn nur 1x persönlich ganz zu Anfang getroffen und nicht wirklich viel mit ihm geredet, aber er schreibt sehr nett.

...zur Frage

jeder sagt charakter ist wichtiger als aussehen aber...

halloo jeder sagt ja charakter ist wichtiger als aussehen aber ich sehe es nicht so weil das aussehen ist der 1 eindruck. zum beispeil: mein freund war mal singel und suchte eine freundin er sagte zu mir das mädchen soll ein gutes charakter haben und mehr nicht... aussehn ist nicht wichtig der charakter ist wichtiger sagte er genau wie die meisten. ich hatte eine freundin. sehr nett mit einem guten charakter ich had die beiden mal treffen lassen und was war mein freund hat gleich gemeint, dass es mit ihr nicht gehen würde ich fragte wieso weil er als kriterium nur den charakter erwähnt hatte und er hatt mir nicht geantwortet was meint ihr ??? aussehen ist doch noch genau so wichtig wie der charakter weil auch wenn das mädchen die schönste frau der welt ist , wenn sie nicht nett und lieb ist wird doch die liebe schon von zeit zu zeit sinken so meine ich es und ihr ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?