Wie kann ich wie Massie Block (Glamour Clique) werden?

3 Antworten

Also auf jedenfall musst du stilsicher sein. Kauf dir viele Modemagazine ( Vouge , IN touch & so) um immer über die neusten Trends informiert zu sein. Man muss nicht unbedingt nur Teure Desingner Klamotten sein , H&M , Mango oder so geht auch :) aber wenn es die teuren Klamotten sein müssen , geh in ein Outletcenter da gibt es sie billiger :) Du musst immer bestens Bescheid wissen was in deinem Umfeld/Schule/Freundeskreis gerade los ist.(wegen den klatschpunkten) Kauf deinen Freunden Ab und zu Geschenke um ihnen zu zeigen dass du das Alpha bist und bestimme manchmal auch , aber übertreibs nicht. Wenn du zu Bestimmerhaft bist , verlierst du schnell deine Freunde und deinen Alpha status. Habe mindestens ein Schmuckteil dass du immer anhaust , als dein eigenes Erkennungsmerkmal , bei Massie ist es das Goldene Bettelarmband , bei Queen B (GOSSIP GIRL) sind es immer die Haarreifen die sie als Kronenersatzt trägt !:)) ich hoffe ich konnte dir Helfen !:)

glaub mir so willst du nicht werden man merkt doch im film (weiß nicht ob du den gesehn hast ) total das sie so mega verunsichert ist und sich nicht wirklich auf jemanden verlassen kann und so will keiner sein . es sei denn natürlich du menst vom aussehen

massiekur.blog.de da ist ein blog der von messies sicht geschrieben wird

Was möchtest Du wissen?