Wie kann ich wie eine Latina aussehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Latinx haben alle Arten von Aussehen! Viele Schwarz, viele Mestizo, asiatisch und viele ganz weiß. Latinx haben alle Religionen, Augenfarben, Kleidungsstile...Was mir aber auffällt, ist dass ein starker Eyeliner in ist. Lerne Spanisch und über die Kultur eines speziellen Landes, höre Musik etc etc. Es tut mir leid, aber egal was du machst, du magst aussehen wie ein Latinx, aber nie ein Latinx sein, es sei denn, du bist einer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten wurdest du in Lateinamerika geboren dann musst du nichts mehr machen...ansonsten wirds eher schwierig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Bist du denn ansatzweise vom Typ her so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwierig, es sei denn du bist in Lateinamerika geboren! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?