Wie kann ich wie Dominic Toretto leben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm es ist ne fiktive Figur, so jemanden gibt es nicht in Wirklichkeit...

Des weiteren fährt er nicht irgendwelche Autos, es sind größtenteils extrem aufgemotzte Muscle Cars...

Wenn du viel Action willst werde Stuntfahrer, gehe in den Rennsport oder werde Tuner mit eigenem Auto der entweder regelmäßig auf Rennstrecken unterwegs ist und Leuten mit mehr PS als Talent zeigen was so ein Eigenbau, der nicht zu diesen typischen Karren gehört (VW, Audi, BMW, Mercedes) drauf haben kann(was der einfachste Weg ist und welchen ich zb gehe) oder an illegalen Straßenrennen teilnimmt und sie gewinnt (was zumindest dem Dom aus F&F 1 am nächsten kommt...)

"Dominic #toretto ist ein sehr guter #mensch"

#Dominic #Toretto #ist #trotz #seiner guten Absichten ein Krimineller.

"dieser mann ist für mich vorbild geworden."

Schade, wenn es sonst an Vorbildern und Selbstvertrauen fehlt

"ich will nun auch ein leben wie dominic troetto haben. die besten autos fahren und nur action."

Dieses Leben hätte im wahren Leben schon Knast gebracht oder das Leben gekostet.

"In wie kann ich meinen traum verwirklichen?"

Gar nicht.

Hinlegen und Einschlafen.

Diese Person ist nur eine "fiktive" Figur von Vin Diesel. Im echten Leben wäre er mit solchen Stunts schon tot. Lass dir das mal sagen. Hm, wohl lieber FSK 16 gewesen. Das scheinen mir die 12 jährigen zu ernst zu nehmen.

Was möchtest Du wissen?