Wie kann ich wie A aus "Pretty Little Liars" werden?

9 Antworten

Also ich hoffe das in der Realität keiner so wird wie "a" !! Bitte lasse keine anderen Menschen so leiden und mache ihnen das Leben schwer!!! Es hat einfach NIEMAND das verdient !!!!!!!! Bitte,Bitte bleib so wie du bist und mache keinen Schäden bei Menschen die nichts getan haben !!! Also wenn man so ist wie "a" dann sollte man sich einen Platz in der Psychiatrie suchen und lange überlegen ob man das nicht irgendwann bereuen und schuld Gefühle Haben wird !! Spätestens im Gefängnis !!!!!!!!!!!

Hey! Ich weiß, irgendwie hat die Machtposition auf der sich A befindet einen gewissen reiz. Er/Sie hat so viel Einfluss und kann bestimmen wie das Leben anderen auszusehen hat. Aber trotzdem Bitte ich dich , aus eigenem Interesse niemals so zu werden wie diese Fiktive Person die keine scheu zeigt Menschen zu ermorden und in Bunkern gefangen zu halten um sie dort zu foltern...

Ich hoffe ich konnte dich umstimmen :)

LG inga_012

Mal abgesehen, dass Du dann gegen so ca. jedes Gesetz der Welt verstoßen würdest... Willst Du wirklich ein Psychopath werden? ;)

Bleib so wie Du bist und verstell Dich nicht!

Warum ist Troian Bellisario (spielt Spencer bei Pretty little liars) nicht so berühmt wie die anderen Pretty little liars Schauspieler?

...zur Frage

Wie viele staffeln hat Pretty LIttle Liars?

Wie viele Staffeln hat eig. Pretty little Liars? Im moment?

...zur Frage

Wann erfährt man bei Pretty little liars endlich wer A ist?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Wie kann man richtig mit der Trauer umgehen? Was kann mir helfen?

Einen lieben Menschen, auch ein geliebtes Tier haben Viele von uns schon verloren. Seien es enge Verwandte, gute Freunde oder sonst jemand, an dem man hängt. Was nun, was kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?