Wie kann ich wider meine fps beim spielen erhöhen?!1

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran, dass nachts die Server überlastet sind.( Es spielen zu viele!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolf1911
10.12.2010, 09:22

Du hast einen 1stelligen IQ, richtig?

Die Serverauslastung hat nichts mit seinen FPS zu tun, höchstens, weil mehr Charaktere auf geringerem Raum wären, was aber vor 3 Tagen auch schon der Fall gewesen wäre.

0
Kommentar von flo166
10.12.2010, 09:23

Das hätte aber nichts mit den Clientseitigen FPS (Frames per Second)zu tun.

Klar gibt es schlechte Server, die an der Leitung zerren, das wirkt sich aber weniger auf die FPS des Spielers aus.

FPS Probleme ist meißt auf mangelnde Hardware zurück zu führen und oder in dem Fall auf einen Vollgemüllten PC

0

versuch mal mit dem programm "gameBooster", da kannste den game modus einschalten, dann werden alle prozesse beendet die fürs spielen nicht benötigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo166
10.12.2010, 09:24

Findest das bringt was? Hatte es mit meinem alten System probiert - kein Unterschied.

Nun brauche ich sowas eh nicht mehr^^

0

Oft ist es so, das durch Updates eines Spieles die Performance beeinträchtig wird und dadurch einbußen in Sachen FPS entstehen.

Dagegen kann man wenig machen.

Als erstes würde ich auf Viren, Spyware usw Scannen (Mit Programmen wie Ad-Aware, Spybot usw.)

Dann kannste mal den Ccleaner runterladen und damit dein System Scannen + Registry säubern.

Andernfalls hilft nur noch neue HArdware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt vermutlich nicht an Deinem PC, sondern an den Servern des Anbieters.

Ähnlich verhält es sich mit dem Download von Youtube, Dir nützt die schnellste Leitung nichts, wenn deren Server überlastet sind !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?