Wie kann ich whatsapp Verläufe bei Freunden löschen ?

2 Antworten

Solange du nicht ihr Handy nimmst und es selbst löschst ist das leider nicht möglich. Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben.

Viel Glück und LG Marco.

Sag es deiner Freundin persönlich und verlasse sie, sowas tut man nicht in einer Beziehung!

Hier sollte man die Frage sachlich beantworten oder es lassen. Das hier ist keine Seite für Moralaposteln.

LG Marco

0

Warum läßt sich Whatsapp Verlauf nicht löschen?

Ich möchte ein paar Chats löschen, jedoch hängt whatsapp sich bei denen wo sehr viel geschrieben wurde auf. Was soll ich tun?

...zur Frage

Alles vom iPhone löschen bis auf whatsapp?

Ich würde gerne von meinem iPhone 6 alles löschen, das Handy also zurücksetzen. Wenn ich vorher ein Backup über iCloud mache, also dort alles von whatsapp speichere, kann ich da nachher wieder drauf zugreifen? Ich möchte also nur alle WhatsApp Verläufe nachher wieder haben, den Rest nicht :)

...zur Frage

Nach Date oder Beziehung fragen über WhatsApp?

Hallo,

Ich würde gern ein Mädchen nach einem Date fragen. Soll ich das über WhatsApp tun, wenn ja wie soll ich anfangen? Oder worauf muss ich achten wenn ich sie persönlich frage ?

...zur Frage

Kontakt aus Kontaktliste löschen, aber dennoch Whatsapp Kontakt und Verlauf behalten?

Möchte ein Kontakt löschen, dieser soll aber in den Whatsapp Kontaken erhalten bleiben (Android).

...zur Frage

Whatsapp , Unterschied Chat Verlauf löschen, Chat Verlauf leeren und Chat Verlauf Exportieren?

...zur Frage

Speichert iTunes meine Whatsapp Verläufe?

Hallo Leute undzwar ich bekomme morgen ein neues Handy und habe mein Handy auf meinem Laptop mit ITunes gesichert aber bin mir nicht sicher, ob meine Whatsapp Verläufe dort auch gesichert werden weiß das einer von euch? weil mein Whatsapp will meinen Whatsapp Verlauf auf meiner iCloud irgendwie nicht abspeichern. deswegen wäre meine Frage speichert iTunes auf dem Laptop auch meine Whatsapp Verläufe ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?