Wie kann ich Whatsapp ohne Visa Karte bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

seit dem neusten Update kann man nur noch über die Kreditkarte zahlen. Wenn du aber WA auf dem handy deinstallierst (löscht) und danach von der Whatsapp-homepage (nicht vom App-store!) runter lädst, bekommst du auch die Möglichkeit angeboten , über Paypal zu zahlen. Habe ich heute erst so gemacht...

Kleoa 28.01.2013, 18:18

wenn ich es mir da runter lad wird mir nichts angeboten von paypal und ich hab gelesen es geht nicht mehr :/ ? paypal ist meine letzte rettung ! bitte bitte hilf mir

0
mehaztehskillz 28.01.2013, 18:35
@Kleoa

okay ich erklärs dir schritt für schritt :)

Du löscht WA und installierst es von der offiziellen WA-homepage (wie bereits gesagt). Dann öffnest du WA und gehst auf Einstellungen -> Einstellungen -> Account -> "Bezahlinformationen" -> "Jetzt kaufen"

dann öffnet sich dein Browser und dort kannst du auch auf "Paypal" klicken.

Das Ding ist, ich habe das heute auf diese Art bezahlt und bis jetzt hat sich nichts getan. Ich glaube, die bearbeitung dauert über paypal viel länger, als wenn man es über die Kreditkarte macht. Aber die Bezahlung an sich hat so geklappt.

0
Kleoa 28.01.2013, 18:57
@mehaztehskillz

dankeschöön :D mein bruder hat mir sein paypal "geliehen" und mit zahlen ging alles, hat email bekommen usw. hoffentlich dauert das nich sooo lange :D

0

Wurde ihr alle nach der Zahlung per paypal wieder freigeschaltet? Bei mir erscheint nach wie vor die Nachricht, dass mein Service in 7 Tagen abläuft und ich kann keine Nachrichten schicken/bekommen. Muss ich warten oder wie?

mehaztehskillz 28.01.2013, 18:40

bei mir das selbe! ich hab dem support eine mail geschickt... nervt voll ab :s

1
Kleoa 28.01.2013, 18:50
@mehaztehskillz

hab jez auch mit paypal gezahlt aber bin auch noch nicht freigeschaltet -.-

0

Ich nutze auch Android und musste mein Telefon jetzt neu aufsetzen und musste gar nicht zahlen für WhatsApp.

ReneZi 15.07.2013, 15:31

mittlerwile musste auch ich zahlen und habe das per paypal getan.

0

ACHTUNG PISHING Die Info darüber, dass Whatsapp kostenpflichtig wird ist falsch. Whatsapp deinstallieren und neu vom Store ziehen.

Kleoa 28.01.2013, 18:22

schon versucht

0

Das geht auch über Paypal, hast du eine Info bekommen vom Whatsapp Team, oder warum willst du das genau jetzt bezahlen?

Whatsapp wird nicht kostenpflichtig

mehaztehskillz 28.01.2013, 17:32

ehm doch. Heute war meine Lizenz abgelaufen.

1

Also bei mir (Windows Phone) kann man noch mit Paypal bezahlen ;) Das sollte dann ja bei Android auch gehen

Was möchtest Du wissen?