Wie kann ich whatsapp kostenlos im AppStore bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei Apple geht es nur mit 89cent.. dafür ist es dann kostenlos. Bei Android geht es kostenlos, aber kostet dann jedes weitere Jahr 89cent.. also ich würde es mir einmalig kaufen :) Ansonsten.. geht das nicht vllt noch über PayPall oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein eigenes Konto?

Dann heißt es warten, bis Whats App den Preis mal wieder auf 0 Euro senkt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen du!

Whatsapp ist ein kostenloses App, das ist sehr seltsam,dass es bei dir anzeigt,dass du 89 Cent bezahlen musst. Gehe einfach auf die Homepage von Whatsapp (google es mal) und dort kannst du es dir bestimmt gleich runterladen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das gehen?:o AppStore ist sowieso nicht so toll, ich habe selber iPhone und es wird nicht gehen. höchstens irgendwo illgeal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?