Wie kann ich Whatsapp auf das samsung gts 5830 machen?

1 Antwort

Du gehst in den Play Store, suchst nach WhatsApp, drückst auf installieren und schon hast du's.

Muss ich für Whatsapp den Samsung push Service aktivieren?

Hallo :-) Muss ich, um Nachrichten von whatsapp zu erhalten wenn die App geschlossen ist, den Samsung push Service aktivieren oder konmen die Nachrichten auch so an?

...zur Frage

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Samsung smart Switch (Whatsapp)?

Hallo ist es möglich die Whatsapp chatverläufe von iPhone auf Samsung zu übertragen ?

...zur Frage

Whatsapp auf Samsung S 5230

Wie kann man whatsapp auf dem Samsung S 5230 installieren?

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace GT S 5830 da habe ich das muster vergessen und das konto

Hallo Ich habe das Handy Samsung Galaxy Ace GT S 5830 Das handy hat mir mein vater weg genommen weil ich böse war Jetzt fällt mir das Muster nicht mehr ein und ein konto bei google habe ich nicht Was soll ich machen

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy Ace 5830 startet ständig neu es kommt nur bis zum samsung logo was tun?

Seid gestern abend, hab ich das schon ich starte das handy neu, es kommt bis zum samsung logo und bleibt dort ein paar minuten dann startet es wieder neu, und dann immer so weiter, was kann ich tun? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?