Wie kann ich whatsapp aktualisieren das steht da nicht und ich muss es aktualisieren weil neue Smileys da sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst auf Playstore oder Appstore und dann einfach von dort aus auf WhatsApp klicken und dann auf aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest viel mehr Text schreiben, das übt! Du kannst ja nicht mal deine Frage verständlich formulieren, also lerne, lese viel (gute Literatur) und schreibe viel (Oma würde sich über einen Brief von dir sicher sehr freuen!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siche nach Whatsapp im PlayStore, klick auf die App und auf Aktualisieren. Magic~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir im play store update for WhatsApp runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es in diesem Play Store oder wie das bei Samsung heist aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnufel064
16.02.2016, 15:31

Ja habe ich es steht da ja nichts von aktualisieren aber andere Programme schon

0
Kommentar von Matzeee12345
16.02.2016, 15:33

Dann vll einfach mal whats all löschen und neu installieren das hilft oft.

0

Was möchtest Du wissen?