Wie kann ich what's app Nachrichten sichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man kann den chatverlauf auch per mail versenden

Direkt auf dem InternetSpeicher im Handy gibt es einen Ordner der "WhatsApp" heißt ?! Einfach vollständig kopieren, auf die SD, PC..... Dann besitzt mein ein Backup was man im zweifelsfall wieder Herstellen kann..

NUTZ3RNAME 31.08.2015, 00:11

FALSCH. Man kann den Whats App Ordner nicht mehr zurück kopieren. Es ist nicht möglich einen Ordner mit dem Namen "WhatsApp" im Handy erstellen.

1
Geppert 31.08.2015, 22:13

Ah ok was du redest ist schlichtweg Schrott. ich wechsle mein Handy standortbedingt sehr oft und führe meine Whatsapp Backups immer so durch um mein neues Handy mit neuer Nummer wieder mit aktuellen Whatsapp Daten zu füttern. also erzähl kein MIST

0

Was möchtest Du wissen?