Wie kann ich mit 15 wachsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin auch 15 (bald 16) und trans. Bin leider nur 1,60 und hoffe auch das ich noch wachse. Aber 1.68 ist doch garnicht so klein. Ich wünschte ich wäre so groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 Jahren ist man noch lange nicht ausgewachsen. Denk auch, wenn möglich, an deine leiblichen Eltern die groß die sind. In der Regel wirst du so groß wie diese. Was deine Sexualität damit zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Aufjedenfall würde ich dir schwer davon abraten dich "verlängern" zu lassen. Egal wo. Ist richtig unnötig. Das ist halt gottgegeben. Damit musst du dich einfach abfinden. Alles zu operieren ist sowas von schwachsinnig und eine wahnsinnige Geldverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caydenlee
16.07.2016, 16:08

Meine Sexualität hat in dem sinne was damit zu tun dass ich biologisch gesehen nicht männlich bin und die Männer aus meiner Familie Allein 175+ sind und die Frauen 160-170

0

So arg viel kannst du an deinem Wachstum nicht ändern. - Außer: Von Zigaretten und anderen Drogen die Finger weg lassen und nicht übermäßig Kraftsport machen.

Durchschnittlich wächst ein Mensch bis er 21 Jahre alt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich am besten mit deinem Endokrinologen darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp ist zu warten bis du WIRKLICH ausgewachsen bist. Also bis zum 21. Lebensjahr. Mein Stiefbruder hatte mit 16 einen Wachstumsschub von 12 cm, also es ist noch einiges möglich, bevor du an andere Maßnahmen denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?