Wie kann ich Werbung von meiner Homepage entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich warst du auf einer Webseite wo du dir ein Skript "eingefangen" hast. Lass einfach ein bestimmtes Programm über deinen Rechner laufen und schaue ob er etwas gefunden hat.
So ein ähnliches Problem hatte schon einmal ein Freund von mir.

Empfehlen kann ich dir den "AdwCleaner".

Falls das Programm durch gelaufen ist, musst du Auswählen was alles entfernt werden soll. Sobald dies getan ist, wird dein Rechner kurz neugestartet und dann sollte soweit alles behoben worden sein.

Eigentlich schaltet Nitrado keinerlei Werbung auf die Seiten Ihrer Kunden. Das wäre mir vollkommen neu. Empfehle dir mal deine Daten zu ändern und deine Webseite einfach zu überprüfen und die Werbung zu entfernen.

Kläre das am Besten mit deinem Webhoster Nitrado ab. Wahrscheinlich hast du einen so günstigen Tarif, dass sie, um auf ihre Kosten zu kommen, Werbung verkaufen.