Wie kann ich Werbung in meinen Browser blockieren (Google Chrome)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles Blödsinn, ich weiss nicht von wann diese Tips sind. Wir schreiben heute den 26. Februar 2015 und es funktioniert keine einziger Werbeblocker bei mir, ich werde ständig mit Werbefenster bombardiert, es ist fast unmöglich auf den Seiten zu navigieren, weil teilweise die Eingaben blockiert werden. Ich habe zur Zeit 50% der Bildschirmfläche Werbefenster. Es macht keinen Spass mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle die "hosts" File Modifikation in Windows und eine aktuelle Liste der Werbeanbieter und deren IPs.

Hier findet ihr alles was ihr sucht: http://free-warez.de/surfen-ohne-werbung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Chrome Web Store findest du die AdBlock Extension.

Noch wichtiger als ein Werbeblocker ist die Extension Ghostery, mit der du verhindern kannst, dass dich die Online Marketing Mafia auspioniert und deine Surfgewohnheiten teuer verkauft, damit du anschließend mit maßgeschneideter Werbung bombardiert wirst.

https://www.ghostery.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze den sehr flexiblen Ad Muncher. Ich finde ihn den besten Ad Blocker. Es lassen sich auch Texte Blocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Equinoxe
24.12.2011, 21:23

Ad Muncher ist super. Leider gibt es ihn nur für WIndows.

Sag mal, kennst du zufällig einen browserübergreifenden AdBlocker für Mac OS X?

0

Werbeblocker für GC auf Google raussuchen und installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?