Wie kann ich Werbung für meine Webseite machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kostenlos? In Foren und auf Blogs. Gegen Bezahlung kann man erst eine Empfehlung aussprechen, wenn man weiß, um welches Thema es sich handelt. Die zielgerichtetste Werbung kannst du mMn auf Facebook schalten, da Facebook einfach die meisten Daten besitzt.

Werbung für ein Unternehmen kann auf Facebook auch funktionieren, allerdings sollte man sich an dieser Stelle überlegen, ob man auf Facebook überhaupt die richtige Zielgruppe erreichen kann. Hier empfiehlt sich Google AdWords.

Wenn du die Sichtbarkeit deiner Webseite allerdings langfristig verbessern möchtest, solltest du dich vielleicht in das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) einlesen: http://bitsequence.de/artikel/wie-funktionieren-eigentlich-suchmaschinen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du deine Seite hier rein schreibst und dazu fragst wie mache ich Werbung für die. Mit Glück bleibt es mit Pech wirste gesperrt :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonyme11 19.03.2016, 11:58

wird normal gesperrt :)

0

In verschiedenen Foren oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?