Wie kann ich Werbung für meine Musik machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gar nicht. Verbesser erstmal die qualität. Heißt musikalisch geht das so was du machst ist aber natürlich nicht das was ein profi macht. Aber dafür brauchst du natürlich viel zeit wie das beim producen halt so ist. Ich würde dir vorschlagen dein image zu verbessern! Also aufwendigere videos mit eq der die frequenzen anzeigt und nem ordentlichen wallpaper was die stimmung unterstreicht. Dann noch schön bearbeitet und so dann wirkt das gleich so viel besser! Und die audio qualität geht noch so du kannst im mastern einiges verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von us3rill
11.12.2015, 10:30

Alles Klar :) Vielen Dank

0
Kommentar von Unbekennt
11.12.2015, 13:54

Wie lange machst du denn schon musik?

0
Kommentar von Unbekennt
14.12.2015, 20:38

Joa 1 jahr ist halt ziemlich kurz. wenn du mal so rumguckst merkt man schnell dass profis schon 6-7 jahre producen bevor sie ihr synonym annehmen. Aber ich find deine tracks für 1 jahr verdammt gut! Mir selbst geht es mit den pausen und so auch so. Sind halt immer ein paar phasen dazwischen wo man lieber zockt als rumzuprobieren😂

0
Kommentar von Unbekennt
16.12.2015, 18:23

Ja. Leider😂

0

Was möchtest Du wissen?