Wie kann ich werbe video machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähm.... Damit dir Firmen deratiges anbieten solltest du mindestens 100.000 Aufrufe pro Tag auf deinen Videos haben. Denn für Firmen muss sich Werbung ja schließlich auch lohnen.

 1 Minute Werbung kostet im Schnitt ca. 25.000 € (TV).

Ich gehe mal davon aus das du ein eher kleiner Kanal bist. Daher sag ich dir jetzt schon: Es wird keine Firma sich bereit erklären. Erreiche erstmal mehr Reichweite, mache YouTube als Hobby aber nicht Hauptberuflich. Das ist momentan sowieso kaum noch empfehlenswert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es der Zufall will hab ich mich heute mit den Themen monetariesirung und adsense beschäftigt da ich bald mit YT anfange.

Also für adsence brauchst du 10k abos und musst deine Videos monetarisieren dazu gibt es aber Richtlinien die du beachten musst und die monetarisierung is ab 5k abos 

Leses dir mal durch auf den YT Richtlinien da steht es iwo

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kai119955
17.07.2017, 23:19

Hab die Frage missverstanden xd also ne musst du ned die Netzwerke kommen auf deinen Kanal zu musst einfach Geduld haben

0
Kommentar von Alfhossksin
17.07.2017, 23:21

ach ok und wie melden sie sich bei mir. kommentieren sie oder was 😂😂

0
Kommentar von Alfhossksin
17.07.2017, 23:23

und ein kleiner tipp! man braucht nicht 10 k abos für adsense.man kan auc mit 1 abo geld verdienen LG

0
Kommentar von Alfhossksin
17.07.2017, 23:23

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?