Wie kann ich wenn ich mit dem Haustelefon anrufe meine Nummer verstecken so das den den ich anrufe meine Nummer nicht sieht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme grundsätzlich keine Gespräche entgegen, wenn die Nummer unterdrückt ist, außer ich habe den Anrufbeantworter an und der Anrufe meldet sich. In meinem Bekanntenkreis gibt es nur 3 Personen,die das so handhaben und die wissen das.

Für mich ist das eine Unart, eine Unhöflichkeit meines Gegenübers, somit verhalte ich mich aucn entsprechend.

Da ich nichts zu verbergen habe, muß ich auch meine Nummer nicht verbergen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Telekom-Festnetz-Anschluss kann ich die Nummer mit der * 31 # unterdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marina123love1
22.03.2016, 11:25

Ok das werde ich mal probieren

0
Kommentar von Bora1
22.03.2016, 12:40

în Rumänien haben wir mit Vorwahl #31#und danach die Nummer das hat es auch bei Handys geklappt..Ich weiß nicht ob hier funktioniert und bei SMS haben wir *ri#und danach die Nr aber dass ging nicht für alle Anbieters

0

Was möchtest Du wissen?