Wie kann ich wenn ich auf externe Festplatte was aufgenommen für den Fernseher was auf CD brennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ralfmader,

Willst du die aufgenommenen Daten auf CD brennen und dann damit Zugriff darauf auf dem Fernseher haben, oder? Welche Marke und welches Modell ist der Fernseher und verfügst du über einen Media-Player? Wie larry2010 sagte, könntest du am Rechner die Daten speichern und von da diese auf die CD brennen. Wichtig wäre das Format, da dieses von deinem TV unterstütz werden sollte.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

festplatte an computer anschliessen und mit brennprogramm brennen.

vorher schauen, in welchem format aufgenohmen wurde udn evtl. umwandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?