Wie kann ich, wenn ich auf einem i phone eine Email schreibe einen Anhang mitsenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst auf das Bild was du ihr senden möchtest ! Dann ist entweder oben oder unten so ein 4eck mit einem Pfeil (kommt auf iPhone an) und dann steht da senden mit ....bla,bla,Email ! Klickst du einfach auf dann öffnet sich ne neue Seite und den Rest wirst du von alleine können Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an mit welcher app! Also mit der GMX App geht das. Voraussetzung nen GMX ACC ;)! Mit der internen App funktionier das leider nicht aber ich finde die iPhone app auch sehr unpraktisch. Vorallem wenn man bestimmte Sicherheitssysteme neu einrichten muss weil gmx sie ändert. Schon mal die Web oder Gmx app gehabt :P. Für google mail gibt es auch eine ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss irgendwo ein + zeichen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?