Wie kann ich weniger schwitzen?

6 Antworten

Es gibt ein deo Roller Namens sweat-Off. Kostet auf Amazon zwar dreißig Euro aber du hast dann Monate Ruhe vor dem schwitzen und bist staubtrocken an den Stellen :) hilft im Gegensatz zu anderen deos wirklich! Spreche aus Erfahrung

Also ich weiss es nicht so wircklich aber ich denke du weisst wenn du schwitzt verbrennst du fett das heisst du nimmst ab sozum sagen . sonst kauf dir doch so schwitzarmbänder viel kann man dagegen leider nicht machen ;)

ich habe heute aber einen Auftritt da hilft mir fett verbrennen nicht :D

0

hahah ja verstehe ich

0

Schwitzen ist Fettverbrennung? Solch ein Blödsinn habe ich noch nie gehört!!

0

ach ja stell dir mal vor du machst SPORT zum Beispiel du gehst Joggen warum? eeil du abnehmen willst oder sonst eine person und abnehemn kann man indem man wport treibt und dann schwitzt du und das ist sozusagen fett also du nimmst ab und sonst gehe zu einem spezialisten der wird es dir erklären das ich recht habe!!!!

0

so dumm sichs anhört:   täglich schwitzen .--- dein körper muss lernen wieviel schweiß welchen erfolg bringt oder nicht.

also z.B. Sauna gehen.

schweiz -.-* was passiert wenn man dann statt deo puder unter den armen tut?

also ich schwitze immer voll viel und habe mir gerade so ein weißes puder unter den armen gatan (baby puder) hilft das was gegen schwitzen? schwitzt man dann weniger oder mehr?

...zur Frage

Was kann man gegen schwitzen am After tuen?

Hallo ich habe extremes schwitzen an der Stelle was kann ich dagegen unternehmen das es eventuell nicht mehr durch die hose geht?

...zur Frage

Extremes Schwitzen(selbst im Winter leicht)?

Hey ich habe echt Probleme mit schwitzen im Sommer ist das extrem und ich trage meist nur dunkle Sachen und selbst bei keiner Anstrengung schwitze ich ich hab mindestens 12 Kilo zu viel drauf also ist das wohl kein Wunder, aber das ist selbst im Winter so, wenn ich bei 7grad mit leichter Jacke und Tshirt zur Schule gehe schwitze ich schon aufm Weg zur Bushaltestelle leicht, deswegen sprüh ich mir auch immer ne Tonne Deo drauf. Als ich ein Kind war, war das noch nicht so. Denkt ihr das liegt an der Pubertät oder so? Ich bin 16. Oder vielleicht an meinem Übergewicht? Ich gehe seit ein paar Wochen morgens joggen und komme bei 4grad mit der Nordsee unter den Armen wieder. Und das alles obwohl ich Halbafrikaner bin und Hitze eigentlich aushalten sollte.

...zur Frage

weniger schwitzen?

hi Also es gibt ja leute die schwitzen mehr und andere die schwitzen weniger bis fast garnicht. nehmen wir einmal an jemand der schnell und viel schwitzt treibt keinen sport (ist aber nicht fett). Würde er spürbar weniger / weniger schnell schwitzen wenn er sich mehr bewegen, sport treiben und den kreislauf mehr in schwung bringen würde????

ps: hat das schwitzen bei hitze überhaupt etwas mit dem schwitzen bei sport zu tun??...man schwitzt ja nicht nur um die haut zu kühlen...oder doch?

lg und danke für konstruktive antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?