Wie kann ich weniger schüchtern im Umgang mit Jungs werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das kenne ich soo gut Vorallem wenn der Junge irgendwie total gut aussieht :D

Keine Ahnung in solchen Situationen bin ich an schlechten Tagen auch immer voll schüchtern. 

Wenn du dafür mal wieder n guten Tag hast kannst du ja mit den Jungs mehr reden das die merken wie nett oder cool du eig bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, am besten gibt dich so wie du bist, das kommt ehrlich rüber. Du solst dich nicht verstellen, das waäre unehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich den Jungen doch einfach an, wenn er dann mit dir spricht, stärkt es dein Selbstgefühl im Umgang mit Jungs. Mehr als dich ingnorieren wird er im schlimmsten Fall wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir denken keine Angst zu haben das wird schon !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir Leid. Geht mir( einfach als junge) genau so. Habe aber das gefphl, dass das charaktersache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?