Wie kann ich weniger majo essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Baaah! Wie ekelhaft hahah ! Iss was vernünftiges !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Ketchup.... ist ne Alternative und schmeckt zur Abwechslung auch top. Ich hatte eine Zeit lang das selbe Problem wie du. Manchmal habe ich abends vorm Ferseher aus nem Eimer gelöffelt. Seit ich Ketchup und manchmal Senf esse, bin ich von Majo weggekommen. Ich hoffe ich konnte helfen ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst als alternative auch ein bisschen Gurkesnwasser aus dem Glas trinken, das ist was für die leichte linie und schmeckt auch lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine mehr kaufen. Wenn man sie nicht mehr da hat, ist man sie auch nicht mehr! Ich find Majo pur voll ekelig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstdisziplin heißt das, was du dir aneignen solltest. Du bist der Herrscher über deinen Körper, nicht umgekehrt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?