Wie kann ich weniger Internet brauchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt gibt es schon wlan Anbieter die dir unendlich datenvolumen Zuhause geben auf mehreren Geräten. Ab 10€ monatl. Möglich. . Wäre die langfristige bessere Variante (meiner meinung) . Ansonsten wie schon beschrieben apps suchen die extrem datenvolumen schlucken die deaktivieren und nur bei Bedarf einschalten ..ansonsten funktioniert nur , weniger Verbrauch niedrige Rechnung hoher Verbrauch hohe Rechnung... wissen wir ja alle .. liebe Grüße .. :)

#Arrmanii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich weiß ist dass YouTube und Snapchat extrem viel Datenvolumen benötigen. Also da könntest du bestimmt viel einsparen. Und auch Updates, die du nicht unbedingt benötigst, kannst du auch einfach abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du weniger verwendest - dass ist die einzig logische Möglichkeit, Internetkonsum zu minimieren. Dein Datenvolumen kannst du durch das Deaktivieren von Apps und zusätzlichen Anwendungen im Hintergrund minimieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50GB???!!!!

Gott, wie zur Höllle? Meinst du vielleicht 5?

Und selbst 5 ist noch mega viel. Wirklich viel Internet verschwenden Videos. Musst dir sie ja nicht unterwegs angucken, besser wäre zu Hause.

Edit: Sorry -.-, ich dachte du meintest Internetvolumen fürs Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QtXpGt115
29.12.2015, 19:15

Mein WLAN hat 50 GB...

0

Was möchtest Du wissen?