Wie kann ich weniger assi aussehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also was helfen könnte wenn man sich wirklich unauffällig kleidet. Versuchs mal mit einfarbigen outfits z.b. schwarz beige ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zunächst: es gibt nicht DEN Assi-Look oder den H4-Look! Du müsstest schon genauer werden - am besten aber fragst du die Leute, die dich darauf hinweisen, was sie denn genau meinen.

Oder frage deine beste Freundin. Aber vielleicht möchte man dich nur ärgern und aufziehen.

Jeans, Pulli, T-Schuhe - normaler Look. Haare gewaschen, gekämmt - alles gut. Zähne geputzt - noch besser. Also - nicht verunsichern lassen von Leuten, die meinen nur das was sie selber darstellen (wollen) sei das Beste.

Beim nächsten Mal frage einfach... wie sieht denn ein H4-Mensch aus? Was stört dich an meiner Kleidung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist, das ist dein Style und wenn du dich wohl fühlst (was ich mal hoffe) ist es doch okay. Außerdem sollte man auf die inneren Werte achten und so gucken ob jemand Asozial ist oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatimh
29.04.2016, 23:08

Ich schäme mich aber

0

also hier mal ein paar tips von nem kerl

benutz kein makeup außer ein wenig an den augen. aber nicht das ganze gesicht.

manchmal kommt dieser "assi" style auch von der körperhaltung. selbstbewustes auftreten kommt besser an als "abhengen"

klar joging hose und so finger weg. sieht nicht gut aus.

viel mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, wens dir aber sehr wichtig ist würde ein bild nicht schaden. muss nix posiertes sein einfach mal son normales bild wie du so rumläufst oder gleich mehrere. liegt bei dir.

wen mir noch was einfällt schreib ichs drunter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerlill
29.04.2016, 22:59

ist doch Quatsch was du da schreibst.. man kann mit makeup und lässiger Hose in dem Fall ne Jogginghose auch sehr gut aussehen

0
Kommentar von Fatimh
29.04.2016, 23:00

Danke sehr schminken tu ich mich gar nicht überhaupt nicht

0

Vielleicht zuuu viel Schminke?
Diese Riesen Ohrringe?
Pinke oder glänzende Jacke?
Kappe?
Zu hohe Kaugummitraktion?
Möchtegern Südländer(Sonnenbank)?
"alter", "ey", "komma klaaaar" oder zu viel von sowas?

Das ist so das, was mir auf Anhieb einfällt was die meisten damit assoziieren.
Ansonsten gilt wie immer...

Ich geh auch manchmal mit Jogginghose und Cap zur Uni bin aber offensichtlich weder asozial noch Hartz4-Empfänger ;)

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatimh
29.04.2016, 23:04

Ok also ich sehe dann wohl eher unsozial und verarmt aus irgendwie gammlig und vom Leben gezeichnet :( ich bin noch jung ...

0

Nimm dir eine tüte, schneid zwei Löcher für die augen rein und zieh sie auf deinen Kopf wenn du unter Leuten bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatimh
29.04.2016, 22:59

dann seh ich erstrecht assi aus hahaha :D

0

Was möchtest Du wissen?