Wie kann ich weniger assi aussehen?

9 Antworten

Vielleicht zuuu viel Schminke?
Diese Riesen Ohrringe?
Pinke oder glänzende Jacke?
Kappe?
Zu hohe Kaugummitraktion?
Möchtegern Südländer(Sonnenbank)?
"alter", "ey", "komma klaaaar" oder zu viel von sowas?

Das ist so das, was mir auf Anhieb einfällt was die meisten damit assoziieren.
Ansonsten gilt wie immer...

https://youtube.com/watch?v=V98S34uopRc

Ich geh auch manchmal mit Jogginghose und Cap zur Uni bin aber offensichtlich weder asozial noch Hartz4-Empfänger ;)

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Ok also ich sehe dann wohl eher unsozial und verarmt aus irgendwie gammlig und vom Leben gezeichnet :( ich bin noch jung ...

0
@Fatimh

Bei gammlig kann man immer ne gute Dusche empfehlen und wenn du eh noch jung bist wird das mit dem "vom Leben gezeichnet" schon nicht so arg sein ;)

Ich weiß von mir, dass ich lächelnde Mädchen bevorzuge.

Da kann die nicht lächelnde noch so mein Typ sein, wenn sie mich mit einer Fr***e wie 3 Tage Regenwetter anschaut läufts mir kalt den Buckel runter...

Also: Immer schön den Kopf gerade aus halten, nett lächeln und ab und zu mal duschen. Das ist die halbe Miete würd ich sagen :)

Liebe Grüße, JutenMorgen!

0

zunächst: es gibt nicht DEN Assi-Look oder den H4-Look! Du müsstest schon genauer werden - am besten aber fragst du die Leute, die dich darauf hinweisen, was sie denn genau meinen.

Oder frage deine beste Freundin. Aber vielleicht möchte man dich nur ärgern und aufziehen.

Jeans, Pulli, T-Schuhe - normaler Look. Haare gewaschen, gekämmt - alles gut. Zähne geputzt - noch besser. Also - nicht verunsichern lassen von Leuten, die meinen nur das was sie selber darstellen (wollen) sei das Beste.

Beim nächsten Mal frage einfach... wie sieht denn ein H4-Mensch aus? Was stört dich an meiner Kleidung?

Was sieht an Dir denn assi aus?? Das ungewaschene Haar, die vom Nikotin gelbverfärbten Finger, der abblätternde Nagellack, die viel zu großen oder zu kurz gewordenen Hosen? Die Schuhe, an den sich die Sohle löst? Die schiefgelaufenen Absätze? Das Obermaterial Kunstleder Deiner Schuhe?

Ich weiß es nicht, wie ist denn Dein Erscheinungsbild?

Warum ist er so gefühlskalt und kann über Gefühle nicht offen reden ist das normal?

Hallo ihr lieben .. Ich hab euch in meiner letzten Frage ja schon geschildert das ich einen Mann kennengelernt habe. Wir haben immer noch Kontakt und haben uns seit dem 2 mal wieder getroffen, was unternommen und alles war schön wie immer.. Wir schreiben dann wirklich den ganzen Tag über, aber ich verstehe ihn nicht. Er kann nicht offen reden was er fühlt denkt oder sonst was. Naja, aufjedenfall hatten wir vor 2 Tagen einen heftigen Streit und ich wollte alles beenden weil ich wirklich sagen kann das ich ihn unsterblich liebe (war noch nie so ein Gefühl vorher bei jemandem) und deshalb Angst habe am Ende enttäuscht zu werden, weil er halt so ist. Er hat mich angefleht, das ich ihm das nicht antun solle, dass wenn ich mit ihm bin alles wunderschön ist, dass er das nicht ertragen könnte und ich ihn damit kaputt machen würde. Wir sprachen über alles und haben uns vertragen.. Ich bin ein Mensch der wirklich selten seine Gefühle zeigt, das weiß er auch UND WENN ich sie dann zeige sie wirklich vom tiefsten Herzen kommen. Ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe. Seine Reaktion darauf hin - NICHTS. Er hat es irgendwie komplett ignoriert. Dann habe ich mich dafür bedankt, dass er es total ignoriert hat, obwohl ich so ein Mensch bin der sowas kaum von sich geben würde. Und er daraufhin "Nein Schatz du kannst dir nicht vorstellen wie mich das berührt". AHA -.- es berührt dich also und sowas verstehe ich nicht.. Dann habe ich ihn gefragt was er fühlt oder denkt über uns.. Er meinte das ich es hoffentlich irgendwann verstehen werde wenn ich ihm in die Augen sehe .. HMM und solche Sachen warum sagt er nicht einfach was er will warum immer dieses drum herum ich finde es total komisch kennt jemand solche Fälle ?

...zur Frage

Warum sind Tattoos und Piercings bei so vielen Berufen verboten?

Ich habe mich gestern mit einer Freundin über Tattoos und Piercings unterhalten und dass man mit Körperschmuck ja häufig Probleme beim Finden eines Arbeitsplatzes bekommt. Es blieb jedoch die Frage offen, warum das so ist.

Ganz einfach am Beispiel Lehrer erklärt: Als Lehrer darf man ja keine gut sichtbaren Tattoos und Piercings haben. (Ich hatte in meiner Schullaufbahn bis zu jetzigen 8. Klasse nur eine einzige Lehrerin in der Grundschuke, welche ein Tattoo hatte und dieses befand sich am Fuß. Ihr Piercing an der Lippe musste sie sogar zur Arbeit ausziehen). Allerdings gibt es viele Lehrer die rauchen. Nun ist ja so ein Tattoo/Piercing nicht weiter gefährlich, rauchen allerdings schon. Stellt sich also die Frage: Was ist schlimmer: Rauchen oder Körperschmuck?

Viel Gelaber, einfache Frage: Was ist an Piercings/Tattoos so schlimm?

...zur Frage

Wie anständige Frauen kennenlernen?

Hallo,

Ich bin 22 jahre alt und sehe eigentlich relativ gut aus und habe auch keine probleme frauen kennenzulernen. Eigentlich immer wenn ich ausgehe (bar, feiern etc.) lerne ich jemanden kennen. Auch mal so im bus, der bahn oder so. Ich kann eigentlich ziemlich gut mit Frauen. Meine kollegen und freunde sind sogar manchmal neidisch. Nur habe ich das problem, dass ich irgendwie nur ein magnet für frauen für eine nacht oder nur zum spass haben bin. Ich bin aber eigentlich relativ anständig, hatte noch nie nen one night stand oder sowas. War auch relativ lange in einer beziehung (4,5 J.). Ich bin nicht der typ der gern rumvögelt. Ich habe zwar gern sex, kann mich aber irgendwie nicht mit casual sex anfreunden. Ich versuche sogar anständige Frauen zu bekommen. Die stellen sich aber meisstens als sex-orientierte wesen heraus^^ Meine freunde sagen, dass das vielleicht daran liegt, dass ich wie ein Türke oder ein aufreisser aussehe. Bin halt italiener. Und man mit solchem aussehen gute frauen verschreckt und schlechte frauen anzieht.

Ich bin auch kein assi oder dumm oder so. Bin relativ gebildet und auch bodenständig. Schaue auch prinzipiell erst in zweiter linie aufs aussehen.

Wie schaff ich es endlich mal eine normale anständige frau kennenzulernen? Die nicht sofort auf sex aus ist sondern auch was ernstes möchte? Ich schlag mich seit fast 2 jahren mit diesem "single-game" rum und bin eigentlich voll der beziehungstyp. Habt ihr vielleicht irgendwelche ratschläge?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Kann ich bei meiner Ausbildung als Fachlagerist Tattoos und Piercings haben?

Nabend zusammen

Also ich komme bald in eine Ausbildung bei einer kleinen Firma für den Beruf als Fachlagerist (Lagerarbeiter) Aber mein Aussehen nehmen ein paar....drastische Änderungen durch. Tattoos Piercings lange schwarze Haare im grunde so wie mein profil bild. Jetzt habe ich aber von Freunden gehört die bei (anderen) Berufen wegen sowas schwierigkeiten bekommen haben und es sogar kündigungs drohungen gab. Mir wurde nie irgendtwas vorgelegt oder gesagtd as das verbietet und ich hab ja auch keinen Kunden Kontakt also frage ich mich ob ich dafür Probleme kriegen könnte.

Ist das eher von meinem Chef abhängig oder gibt es da ein grundsätzliches verbot oder sowas ?

...zur Frage

Freund mag keine Piercings - wie damit umgehen?

Hei :) ich habe ein Problem und zwar bin ich seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und eig ist alles perfekt nur wegen dem Thema Piercings und tattoos streiten wir immer wieder. Ich mag tattoos und Piercings und möchte auch noch weitere haben (hab bis jz 3 Piercings aber nicht im Gesicht) und ich würde so gerne mit ihm darüber reden aber ich merke dann immer, dass es ihn überhaupt nicht interessiert und das macht mich dann immer traurig. Ich meine er probiert alles ist auch am Wochenende mit mir Piercen gegangen aber ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm über das Thema reden soll bzw ob ich überhaupt noch mit ihm darüber reden sollte oder es einfach lassen sollte... Ich würde mich über Tipps von euch wie ich mit dieser Situation umgehen soll freuen :)

...zur Frage

Sprüche über Tattoos und Piercings

Hey Leute ich hab morgen ein Referat über Tattoos und Piercings und muss das mit einem Zitat oder einen Spruch beginnen. Ich hab an sowas gedacht wie "Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos meine Geschichte" ...aber das überzeugt mich iwie noch nicht richtig xD Kennt ihr besser Zitate/Sprüche ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?