wie kann ich wen ich bei trove mein haus complet abbauen so vllt mit einem comand oder so des dauert nämlich ziemlich lange bis ich alles abgeaut habe?

1 Antwort

Soweit ich weiß war das der befehl /clearcornerstone

Wenns nich geht kannste glaub ich auf + in cornerstone menü und des da löschen dann isses zurückgesetzt

Warum dauert das bei Gaydorado so lange?

Ich spiele das Spiel Gaydorado (Cityspiel) zum 1. Mal aber es dauert am Anfang ziemlich lange kann mir da jmd. hab.Dort steht "Entertaining City".

...zur Frage

Wie viele Drachen Münzen brauche ich im Spiel Trove ( bei Steam ) das ein Drache gleiten kann?

Ich spiele sehr gerne das Spiel Trove. Aber ich weiß nicht wie viele Drachen Münzen ich brauche das ein Drache gleiten kann.

Danke schon mal im For raus. :D Ps: Wisst ihr welcher Drache am besten aussieht?

...zur Frage

Ich kann in dem Spiel Trove das Schattenturmportal nirgendswo hinstellen, Wieso?

...zur Frage

Promille abbauen nach 4,6%vol?

Wie lange dauert das bis ich wieder nen wert von 0,0 habe?

...zur Frage

Trove Angriff dauerhaft erhöhen?

Ich bin momentan Revenant hab einen Radiant Speer und S5 Face und S5 Hat, dazu bin ich noch Mastery lvl 105, aber habe dennoch nur 49823 HP, 6969 Physical Damage, 12279 HP Regeneration. Daher mache ich irgendwie richtig wenig schaden in U6 Dungeons, wie kann ich meine HP und meinen PD noch erhöhen?

Speer Stats: 2712 Physical Damage, 4600 Max. Health, 3700 Health Regeneration, 26 Attack Speed

Face Stats: 4549 Max. Health, 2423 Health Regeneration, 573 PhyDamage, 23 Crit Damage

Hat Stats: 4549 Max. Health, 2423 Health Regeneration, 64% Max. Health, 13 Movement speed.

Shadow 3 Ring: 1024 Physical Damage / 1357 Health Regeneration

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis sich meine Bauchmuskeln wieder abbauen?

Ich esse die letzten paar Tage irgendwie voll viel und mache kein bisschen Sport, was voll untypisch für mich ist, da ich eigentlich die letzten 3 Monate eigentlich jeden Tag Sport gemacht habe und so. Aber ich kann grad zu Zeit wegen bestimmten Problemen nicht mehr und habe jetzt Angst, dass sich meine Muskeln wieder abbauen...Dann wäre das alles nämlich voll umsonst und das wäre schon ein bisschen sch*iße...
Wie lang meint ihr dauert das, bis sich meine Bauchmuskeln wieder ganz abbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?