Wie kann ich weiterschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde vielleicht "der Tochter der Reitlehrerein" noch einen Namen geben, das lässt es persönlicher wirken.

Ansonsten ist die Frage worum es in der Geschichte gehen soll, was für eine Art Geschichte es wird. Wäre es ein Krimi könnte jemand gestorben bzw. eher ermordet sein. Wärst du Stephen King würde jetzt jemand sterben. Schreibst du eine Familiengeschichte kann ja eine Familienintervention kommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveNightstar
08.04.2016, 21:57

Es ist eine Pferdegeschichte in der Ella (das Mädchen) in ein Reitlager darf. Dort findet sie neue Freunde und verliebt sich :)

0

Dazu müsste man den Zusammenhang wissen, was passiert den grob in der Geschichte? Welches Genre hat sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveNightstar
08.04.2016, 22:00

Es geht um Ella, die Zuhause sehr unglücklich ist und keine Freunde hat. Sie darf in ein Reitlager und findet dort neue Freunde. Ich dachte mir, dass sie sich dort auch verliebt oder das Pferd, das sie reitet in Gefahr ist und sie es rettet. ;)

0
Kommentar von ActionCreeper
08.04.2016, 22:03

Dann kann sie sich wenn sie zum essen kommt ja zu jemandem an den Tisch setzen mit dem sie sich gut versteht. Später wird daraus dann Liebe ❤️

1

Es kommt aber auch drauf an, WAS das für eine Art von Geschichte ist. Ob es nun ne Kurzgeschichte ist oder ne Anektdote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveNightstar
08.04.2016, 21:58

Eher eine Kurzgeschichte

0

Was möchtest Du wissen?