Wie kann ich weiterhin bei "burning series" serien schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir nichts runter. Achte auf die eingeblendete Adresse steht dort Burning-Series.to oder steht dort Burning-Ser.es. Die Zweitgenannte Adresse ist eine billige Kopie der Seite, dort wirst du aufgefordert eine App runterzuladen tu dies nicht und suche stattdessen nach www.burning-series.to.

Desweitern unterstützt Burning-Series meines Wissens Streamcloud nicht länger, ich empfehle dir entweder VIVO oder Openload.

Bei Burning Series ist alles wieder in Ordnung. War ja mal für ein paar Tage nicht erreichbar. Nur die "Streamcloud" hat sich leider verabschiedet. Den genauen Grund kenne ich nicht. Ich habe fast nur über "Streamcloud" Serien verfolgt, weil die Film dort bei mir einwandfrei durchliefen.  Jetzt muß ich auch auf andere Hoster zurückgreifen. Aber bei denen hängen die Filme oft. Ich kann nur hoffen, das die Streamcloud wieder zu BS zurückkehrt.