Wie kann ich weiter zunehmen, habe magersucht.. was haltet ihr vom Bmi wert..Ist es besser wenn man sich wohl fühlt oder der Bmi wert stimmt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte leichte magen propleme und dadurch starken gewichts verlust dadurch war mir immer kalt jetzt hat sich das wieder zu gelegt und bin wieder fett und ich fühle mich super und  mir ist wieder warm genug :)

bSoul 17.03.2016, 20:41

ist doch gut, wenns dir besser geht..hattest du Magenorobleme wegen einer magersucht..Hast du es evtl wenn geschafft durch fast food..Bei mir bringt das nichts, bin wohl ein schwieriger fall..Wo andere kaum ein Schnitzel schafften schaffte ich zwei..Das ist jetzt nicht mehr so, jetzt schaffe ich auch mit Mühe und not ein Schnitzel..nehme sehr schwer zu..

0
MarkusBoehm 17.03.2016, 20:53
@bSoul

nein ich war nicht magersüchtig ich habe eine groniche Magenentzündung aber dein körper mus sich sicherlich auch ersteinmal an das erhöte speißevolumen gewöhnen :)

1
bSoul 17.03.2016, 21:17
@MarkusBoehm

das stimmt..hoffe ich werde bald wieder mehr Kräfte haben..

0

Geh mit Friends fett nach Megges und glnn dir.

bSoul 17.03.2016, 20:32

da bin ich ganz oft und bei kentucky und heute war ich auch wieder fast food essen..Heute abend jabs eine Lasagne und einen joghurt..pfeife mir immer viel rein, aber es bringt nicht soviel..Aber trotzdem danke..

0

Was möchtest Du wissen?