Wie kann ich weiter spritzen...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch völlig egal wie weit man abspritzt. Und wirklich ändern kann man das auch nicht, denn das ist von Person zu Person etwas unterschiedlich. Aber generell kann man schon sagen, dass je stärker der Orgasmus, desto sträker spritzt das Sperma raus...

Hallo alone123456789,

du bist noch recht jung, da ist das oft so, dass noch nicht so viel kommt, und es dann auch oft nur raus läuft, und eben nicht richtig spritzt.

Wirklich viel machen kannst du da nicht, außer eben abwarten. 

Du könntest höchstens versuchen, deinen Orgasmus intensiver zu machen. Versuche ihn einfach mal hinaus zu zögern. Einfach kurz vorm Orgasmus eine ganz kurze Pause machen und dann weiter. Das kannst du nun einige Male wiederholen. Dadurch wird man dann noch geiler und der Orgasmus wird intensiver. 

Meist wird dann eben auch der Samenerguss stärker. 

Allerdings ohne Garantie.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Üben. ;)

LG Sascha

Willst du damit zu den olympischen Spielen? Das zählt da nicht und kümmert niemanden.

alone123456789 25.02.2017, 08:47

Nein aber Freundin ?!?! Der gefällt das auch...

0

Es kommt auf die Qualität an, nicht auf die Quantität! :))

Zu viel Porno geschaut? Falsche Vorstellungen?

alone123456789 25.02.2017, 08:47

Man muss doch aber ein wenig spritzen ...

0
sahov 25.02.2017, 08:48

Natürlich, genauso wie jede Frau unbedingt abgehen muss, stöhnt wie eine Tennisspielerin und fontänenartige Spritzereien liefert.

0
sahov 25.02.2017, 08:49

Weniger wichsen, dann baut sich vielleicht mehr Druck auf.

0

Wen willst du den abspritzen? Oder willst du beim weitspritzen mitmachen😂

Qualität > Quantität

Was möchtest Du wissen?