Wie kann ich weiter spritzen...?

10 Antworten

Hallo alone123456789,

du bist noch recht jung, da ist das oft so, dass noch nicht so viel kommt, und es dann auch oft nur raus läuft, und eben nicht richtig spritzt.

Wirklich viel machen kannst du da nicht, außer eben abwarten. 

Du könntest höchstens versuchen, deinen Orgasmus intensiver zu machen. Versuche ihn einfach mal hinaus zu zögern. Einfach kurz vorm Orgasmus eine ganz kurze Pause machen und dann weiter. Das kannst du nun einige Male wiederholen. Dadurch wird man dann noch geiler und der Orgasmus wird intensiver. 

Meist wird dann eben auch der Samenerguss stärker. 

Allerdings ohne Garantie.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Üben. ;)

LG Sascha

Das ist doch völlig egal wie weit man abspritzt. Und wirklich ändern kann man das auch nicht, denn das ist von Person zu Person etwas unterschiedlich. Aber generell kann man schon sagen, dass je stärker der Orgasmus, desto sträker spritzt das Sperma raus...

Willst du damit zu den olympischen Spielen? Das zählt da nicht und kümmert niemanden.

Nein aber Freundin ?!?! Der gefällt das auch...

0

Ich habs auf denn bauch spritzen lassen und es ist genau auf denn bauchnabel kann was paassieren?

Ich habs auf denn bauch spritzen lassen und es ist genau auf denn bauchnabel kann was paassieren

...zur Frage

Beim masturbieren nicht spritzen?

Also ich bin 14 und ich spritze beim masturbieren nicht... ist das normal?

...zur Frage

Thombrose spritze?

hallo ich habe mir heute den knöchel umgeknakst und meine lehrer meinten ich sollte ins krankenhaus. dort bekam ich einen verband und eind thombrosespritze(?). sie meinten ich sollte sie mir selber spritzen für 5 tage. da ich sehr viel angst vor spritzen habe, hab ich mich informiert über die spritze und hab raus gefunden wenn ich mich bewege bräuchte ich sie nicht nehmen. meine frage ist ob ihr das schon einmal hattet und wie ihr das gemacht habt und ob ich sie nehmen muss wenn ich mich wirklich viel bewege (benutze keine krücken)

...zur Frage

Hat jemand Ahnung vom Thrombosen spritzen?

Ich habe ein Mittelfussbruch und muss jeden Tag mir so eine Thrombose Spritze verabreichen. Wollte es jetzt das erste mal tun. Habe die stelle am Bauch desinfiziert und eine Bauchfalte gebildet, die Spritze senkrecht angesetzt.aber schaffe es nicht die Nadel rein zu schieben ich drücke aber irgendwie ist da ein Wiederstand ich blute habe aber die Spritze nicht rein bekommen und muss abbrechen. Hat jemand tipps? Mache ich es falsch oder muss man die richtig reinrammen?

...zur Frage

Wie vermeide ich Spritze?

Ich wollte heut zum orthopädischen Arzt u. Hab mir im Internet eine seriös aussehende Praxis rausgesucht wo stand:

Di Termin nach Vereinbarung Fr alle Kassen Usw. Da ja Di ist hab ich angerufen um mich anzukündigen, doch die Dame meinte das man eine Überweisung vom Hausarzt braucht wenn man ein neuer Kunde ist (war noch nie beim orthopädischen Arzt).

Das wollte ich eig. Vermeiden da mein Hausarzt wegen rückenschmerz immer spritzen gibt ( das weiß ich weil meine Mama immer zu ihm geht zum spritzen für den rücken zu bekommen)

Ich will keine spritze u. Bin mir außerdem.ziemlich sicher das er mir einen hexenschuss diagnostiziert wo ich Mit aber sicher bin das ich keinen habe .

Naja habt ihr irgendwie eine Idee wie ich keine spritze sondern überweisung bekommen kann?

...zur Frage

Guten Tag zusammen Ich habe eine Frage und zwar ich bin 14 un befriedige mich häufig selbst Ich spritze aber nicht ab?

Den alle meine Kollegen spritzen schon ab ich nicht 😂😂. Kann ich das ändern oder irgendwie beschleunigen das ich abspritzen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?