Wie kann ich weiter schlafen hilfeeee?

3 Antworten

Mach es dir auf dem Sofa mit einem Tee gemütlich, schaue ein paar Serien, vielleicht schläfst du wieder ein. Lenk dich ab, oder musst du zur Arbeit?

Erst um 16 uhr muss ich los aber ne gute Idee

0

Bis dahin hast du noch genug Zeit, um es dir so gemütlich wie möglich zu machen.

1

Und versuch noch während des ganzen Tages möglichst aktiver zu sein. Dann bist Du am Abend müde und schläfst sicherlich ein.

Schlafen gehen und lass dein Handy mal weg. Ihr habt gestritten...das ist ein Grund

Eine Trennung ohne Grund? Glaube ich nicht...Alles Gute!

1
@heidemarie510

doch vorgestern war noch alles gut gestern hat er einen Grund gesucht und ist weg für mich war es ohne Grund

0
@Lisakrech

Dann lass ihn doch . Vielleicht ist er ein Weichei. Du findest was besseres. Deswegen geht die Welt nicht unter. :)

1

schlafstörung durch meine ex

Seid dem meine ex mich verlassen hat kann ich nicht mehr richtig schlafen ich werde jede Stunde wach nur weil ich ihr Gesicht gesehen habe in meinem Kopf was kann ich dagegen tuhen Ich liebe sie sehr kann es damit was zu tuhen haben ?

...zur Frage

Soll ich mich nach dem Streit wieder melden oder doch in Ruhe lassen?

ich hab mich gestern am abend ziemlich heftig mit meinen freund gestritten..----> siehe meine letzte frage.. nur ich weis nicht ob ich mich melden sollte...

...zur Frage

123/Was tun, wenn man nachts nicht schlafen kann/123?

Also in den Ferien hab ich ganz normal geschlafen, natürlich war mein Schlafrhythmus nicht perfekt, aber ich hab nachts schon auch geschlafen. Doch seit der Nacht von Sonntag auf Montag (seit Montag hab ich wieder Schule) kann ich nachts einfach nicht schlafen. Ich hab dann auch versucht tagsüber möglichst nicht zu schlafen, damit ich halt nachts schlafen kann, aber nein, ich kann trotzdem nicht schlafen😑 Habt ihr Tipps oder Tricks, was beim einschlafen hilft?

...zur Frage

Was machen wenn man seit Tagen nicht schlafen kann?

Ich habe letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen. Jetzt ist es halb drei und es sieht aus als würde ich diese Nacht auch nicht schlafen können. Die Nächte davor konnte ich auch immer erst sehr spät einschlafen, wenn überhaupt. Was kann ich machen um endlich wieder normal schlafen zu können? Ich will ja nicht in der Schule einschlafen.

...zur Frage

Vor dem schlafen ständig pinkeln , psychisch , abgewöhnen?

Guten Morgen liebe Welt , Letzte Nacht war wieder grausam.

Zudem fiel mir auf , Ich hab den splin immer vor dem schlafen auf Toilette zu gehen , das ist auch ok. Jedoch sobald ich 5 Minuten liege , gehe ich wieder einfach weil ich denke Ich muss oder ich mich Frage was passiert wenn ich muss , Aber nicht gehe . Bleibe ich liegen kann ich nicht schlafen & werd unruhig und denke dauernd an die Toilette . Gestern bin ich 3 mal gelaufen weil ich dachte meine Blase ist nicht richtig leer.

Das ganze ist so krass nur abends wenn ich schlafen mag. Denke das ist die Gewöhnung & das zu viele nachdenken .. Kennt das wer ? Und was kann ich dagegen tun es ist wirklich lästig . Danke !

...zur Frage

Was hilft gegen extreme Schlafstörung?

Hallo, ich bin jetzt 2 Tage durchgehend wach.
Ich wollte heute unbedingt schlafen, aber meine Innere stimme hat mich nicht in Ruhe gelassen, ständig hab ich irgendwas gedacht oder innerlich gedacht, und es hat nicht aufgehört. Und Ich brauch halt extrem Ruhe beim einschlafen aber wenn da immer jemand gedanklich redet, werde ich verrückt..... ich hab wirklich versucht das meine Gedanken ruhig sind und aber immer wieder unaufgefordert kommen Sie einfach....

Kennt ihr das? Wie kann ich heute Abend richtig gut einschlafen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?