Wie kann ich weiter gitarre spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass der Heilung Zeit und überlege mal, ob es vielleicht Übungen gibt, die Du trotzdem machen kannst. Oder lern in der Zwischenzeit etwas Theorie. Harmonielehre & Co. kann man immer brauchen!

Oder einfach die anderen 3 Finger trainieren ;)

0

du musst doch nicht mit dem ringfinger die saiten spielen wenns an der echten hand ist und du deine gitarre wie rechtshänder hältst. mach ne salbe rüber zum verheilen un nen pflaster während du spielt dann müssts klappen ;) denk ich mal. lg kathi4

ja pflaster ist zu dick, dann scheppern die andren saiten ^^

0
@HardRock

achso nee ist an der lnken also wo ich die saiten abdrücken muss ^^ ist schwierig ohne den zu spielen :D

0

Lass es komplett abheilen, bevor du weiterspielst. Ich musste schon öfters solche "Zwangspausen" machen. Geschadet hat es nicht. Ich hatte eher das Gefühl, sogar noch besser geworden zu sein.

Gut heilen lassen denk ich, also auf keinen Fall noch mehr Druck drauf ausüben!

Was möchtest Du wissen?