Wie kann ich weiße Magie erlernen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google mal "Wicca", so nennt sich die anerkannte Hexenreligion, bei der Magie (in allen Farben) ein wichtiger Bestandteil ist. Die "Covens" sind die einzelnen "Gemeinden" dieser Religion, vielleicht gibt es einen in Deiner Nähe oder Du kannst Kontakt dazu herstellen. Vor Ort von einem Kenner zu lernen, ist besser, als sich die Bestandteile aus zweifelhaften Büchern zusammenzusuchen. Aber informiere Dich zuerst gründlich, bevor Du Kontakt aufnimmst, wie überall gibt es auch dort solche und solche.

mert00 31.10.2012, 15:07

ist das eine gute seite http://www.wicca.de/

0
Daoga 31.10.2012, 15:43
@mert00

Ich bin nicht Wicca, aber auch nicht dagegen eingestellt. Jedem das seine, und die meisten Wicca-Anhänger sind sehr tolerant (außerdem gibt es ein hübsches Comic dazu, guck Jim Balents "Tarot"). Die angegebene Webseite klingt schon mal nicht übel. Schreib ihnen halt mal, wenn Du Dich traust, und teile ihnen mit, Daß Du Dich erst mal allgemein informieren willst, und wo und wie Du das am besten tun kannst. Sie werden nicht gleich Voodo-Püppchen von Dir machen... ;D

0
Daoga 31.10.2012, 15:53
@Daoga

Und zu meiner Meinung zu weißer Magie guck mal nach oben, meine Antwort zu einem anderen Zweig dieses Threads. Diese "Bestellungen beim Universum" funktionieren wirklich, wenn auch nicht immer so, wie und wann und wo man sich das vorgestellt hat...

0

Ein Psychiater in deiner nähe wird dir helfen können, aber ich würde in dem Fall lieber gleich eine Klinik empfehlen.

mert00 31.10.2012, 14:47

Die (menschen die übernatürliche Sachen können) sind die menschen die wissen das diese Welt eine Lügen Welt ist.

0

Schon Goethes Faust hat mit der Weißen Magie nicht mehr weiter gewusst und sich der Schwarzen Magie im Mittelalter ergeben...

Weiße und auch schwarze Magie existiert nur in den Köpfen derer, die an so einen Unfug glauben!

Was möchtest Du wissen?