wie kann ich weiche lippen bekommen? =)

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

man nehme eine weihe handzahnbürste und warmes wasser .. rubble damit die 'alte haut' von deinen lippen ab (kann manchmal auch etwas unangenehm sein und teilweise weh tun - wenn es anfängt zu bluten HÖR AUF :D ) ... dann schmier deine lippen gaanz dick mit flüssigem honig ein .. lass das 10 minuten oder so drauf .. danach abwaschen oder ablecken .. und dann eine dicke schicht ganz normalen, natürlichen classic labello ... UND VOILA ,... am nächsten morgen hast du tolle weiche lippen ♥

Punkistcool 24.10.2012, 22:40

Mach ich auch immer genau so, nur das ich keinen Labello danach nehme (sollte man nie tun hab ich gehört) sondern Nivea Creme oder oft Naturprodukte wie die von Lush etc

0

Dann hab ich hier was für dich: Eine Mini-Maske speziell für deine Lippen! So gehts: Nimm flüssigen Honig und tupfe ein wenig davon auf deine Lippen. Nach 10 oder 15 Minuten kannst den Honig mit lauwarmen Wasser wieder abspülen. Deine Lippen bekommen so eine Extra-Portion Pflege und werden ganz zart.

Tipp: Du kannst einen Klecks Honig auch mal als Lippgloss-Ersatz nehmen. Honig glänzt und duftet auch ;-)

Honig. bisschen einreigen ( schlecht so beschreiben halt so wie labello) regelmäßig. Ist vorallem im winter gut

Ich empfehle dir den GARNIER Lipcocoon, ich liebe diesen Labello. Eigentlich hab ich immer sehr trokene und rissige Lippen,der Labello hilft mir dabei es zu verhindern.

Den gibt es im DM :)

Am Besten ist dann da Honig. einfach auf die Lippen, etwas wirken lassen und dann kannste ihn auch noch ablecken ^^ Und du kannst es so oft wiederholen, wie du willst, da es ja nicht schädigt.

Labello und Vaseline sind pures Paraffin. Nimm lieber eine Naturkosmetik Bodybutter oder den guten alten Honigtrick.

ich mache mir immer ein peeling mit zucker und honig das macht die lippen super wiech und geschmeidig :)

ich streiche 3 mal am tag bepanten ein, und ich hab weiche lippen(:

wenn du eine zahnbürste nass machst und damit über die lippen gehst, werden sie ganz weich :)

Produkt : The Body shop Produkte zum Beispiel Borny Lippy! Die sehen gut aus riechen hammer - und helfen wirklich gut! Hausmittel : Vaseline :D

Nimm den Lippstift von FLP der beugt vor ob kalte Zeit Winter oder warm Zeit Sommer, der Stift ist auch zur Pflege deiner Lippen super, also nicht erst wenn sie rau bzw. aufgeplatzt sind. Zu dieser Jahreszeit hab ich einen Lippstift immer bei mir und nutze ihn so oft wie es geht. habe nur gutes erfahren mit den Stift. Kann dir auch link schreiben wo du ihn her bekommst. Melde dich dann noch mal bei Interesse.

honig ! :D ode joghurt

ich benutze von alverde ein labello ist wirklich super und hilft sofort

Vor dem schlafen einfach Bepanthen Wund und Heilsalbe auf die Lippen schmieren.

Honig oder vaseline

ganz viel labello und rum knutschn :D

Was möchtest Du wissen?