Wie kann ich weiche Haare haben?

8 Antworten

Es gibt so Sprüh Kuren die muss Mann nicht auswaschendie macht  die Haare weich und riecht gut.

Alternativ könntest du auch das garnier Wunder Öl nehmen das repariert die Haare, macht die wich und es richt super lecker!

Ich finde diese extra Shampoo´s mit Dies und Jenem darin nur schädlich für die Haare usw. Deshalb empfehle ich dir einfach ein Bübchen Shampoo oder ein Penaten Shampoo. Das ist zwar für Babys aber: 1. Es riecht gut  2. es macht die Haare weich 3. Es sind fast keine Zusatzstoffe darin enthalten und kein Silikon 4. Die Haare fetten nicht so schnell 

Außerdem benutze ich zusätzlich noch eine Spülung von Nivea :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)


Probier mal verschiedene Haarkuren, gibts auch in vielen Geruchsrichtungen:) oder so Haaröle/Pflegesprays zum auf die trockenen Haare sprühen, hilft bei mir super

Spülung muss deine Haare weicher machen weil sich die sogenannte Schuppen Schicht deiner Haare dann anlegt und somit wirken deine Haare weicher!

Spülung, haarkuren, haarwässer gibt genug was man machen kann auch mit gutem geruch

Was möchtest Du wissen?