Wie kann ich weiblicher klingen?

2 Antworten

Also erstmal die Frage wie alt du bist...Denn wenn du noch unter 20 bist kann sich was noch ändern...wenn nicht dann können die folgenden Tipps was für dich sein:

1.Immer genügend trinken und für einen feuchten Hals sorgen.(Sänger machen sowas auch immer)

2.Rauchen aufgeben wenn du eine Raucherin bist!Ich weiß nicht wieso rauchen die Stimme schädigt, aber sie tut es bei vielen Menschen, also lass es lieber.

3.Ruhig reden und viel schreien oder laut reden vermeiden!

4.Viel Honig essen!Honig wirkt Wunder glaub mir.

5.Onkel Youtube kann dir helfen durch Tutorials für Stimmübungen und Tipps von Synchronsprechern bzw Sängern!

6.Geduld!(Wenn du diese Tipps anwendest)Der Körper braucht oft lange um etwas zu verarbeiten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn diese Tipps nicht helfen dann hast du eben leider so eine Stimme :/ Jeder Mensch ist anders.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, wie alt bist du eigentlich? Weil auch Mädels haben so eine Art Stimmenbruch, dass kann sich mitunter auch etwas komisch anhören. Das gibt sich aber mit der Zeit.

Was möchtest Du wissen?