Wie kann ich weiblicher aussehen? Schminktipps!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Augenblick, Rouge unbedingt verwenden, wenn du weiblicher aussehen willst. Da hat Bonny recht. Aber auch Smokey Eyes oder rote Lippen mit definierten Konturen machen dich weiblicher. Falls dir diese Varianten zu auffällig sind, tut es auch Bronzepuder, den du auf den Wangenknochen (unterhalb der Wangenknochen bis zum Haaransatz an den Schläfen) auftragen kannst. Aber auch Lidschatten in dezenten Farben mit mehreren Nuancen von unten nach oben (dunkel auf dem Lid, hell unterhalb der Augenbrauen) verwischen, sieht sehr weiblich aus, finde ich. Und einen dezenten Lidstrich mit Verlängerung nach außen hin (erfordert eine Menge Übung, lohnt sich aber). Außerdem alles was glitzert, wie Lidschatten mit Glitzer oder Lipgloss. Es gibt inzwischen sogar Mascara mit Glitzerpartikeln. Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. Lg, Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Augenblick1992
06.10.2011, 20:32

vielen dank hat mir sehr weiter geholfen. sind echt klasse tipps den tipp mit dem liedstrich kant ich schon trotzdem vielen dank lg

0

rouge wirkt weiblicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?