Wie kann ich weg aus Deutschland bin 17Jahre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als AuPair kannst du überall arbeiten, die Kosten übernimmt die Familie. Dafür bekommst du Taschengeld und kannst ausgehen, was unternehmen.
Habe bisher nur Gutes darüber gehört von Freunden.

DRAMAQUEEN.  Meinst du woanders ist es leichter?  Deine Person nimmst du immer mit.  Egal, wie weit du wegläufst 

Mrssitaliaaa 19.01.2017, 23:38

Blabla meine Entscheidung und wenn ich sage das ich mich woanders wohl fühle who cares?

0

Deutschland ist schlecht das stimmt schon. Andre Länder sind aber meist nicht besser. Amerika ist oberflächlich und crasy. Australien etwas sozial unterkühlt. Du bist hier aufgewachsen und bist deutsche Spielregeln gewöhnt. Also im Ausland gehen Dir die Augen tatsächlich auf. Kann es sein das Du Gewichtsprobleme hast? In Amerika ist man da zwar toleranter aber auch nicht grenzenlos.

Beende deine Ausbildung oder Studium und danach kannst für Arbeit und leben wo du willst gehen .  .

 diese Länder USA , Australien oder Kanada brauchen Fachkräfte , Viele Migranten werden dort schnell aufgenommen!

Was möchtest Du wissen?