Wie kann ich Websocket abschalten?

2 Antworten

Websocket ist ein Teil von Html 5

wenn du unerklärliche Auslastung davon hast kann es sein dass sich Malware in deinen Browser eingeschlichen hat

versuch"s mit Löschen der Add Ons, Cookies und lokalen Daten, die du nicht kennst

Falls das nichts hilft, Browser deinstallieren, dazugehörigen Datenordner löschen, Browser neu installieren

Deinstallieren oder deaktivieren 

avira hohe Cpu-Auslastung?

Ich habe seit ich windows 10 installiert habe eine höhere cpu-auslastung als ich vorher hatte und als ich im Task-Manager nachgeschaut habe, hab ich gesehen, dass die erhöhte Auslastung durch Avira Service Host zustande kommt. Kann mir vielleicht jemand Gründe und Lösungen geben, wie diese Auslastung zustande kommt und wie man das Fixen kann?

...zur Frage

PC Lüftersteuerungs Software? Nicht CPU Lüfter sondern die am Mainboard fürs Gehäuse

Wollte mal wissen ob ich über eine Software die Gehäuselüfter die am Mainboard über FAN_SYS1 und FAN_SYS2 am Gigabyte GA-Z77-D3H steuern kann? Hab bisher von Fan Speed gehört aber ist das nicht nur für CPU Lüfter?

...zur Frage

CPU Auslastung dauerhaft auf 100!?

Meine CPU Auslastung ist dauerhaft auf 100. Seit ca. 2 Wochen bemerke ich das schon. Ich weiß nicht an was das liegt denn im Windows Task - Manager ist nichts auffälliges zu sehen. Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

55% cpu auslastung durch svchost.exe?

auch wen ich den prozess beende kommt es immer wieder was kann ich tun?

...zur Frage

ist das sehr schlimm, wenn die CPU Auslastung 100% ist?

also manchmal wenn ich ein Spiele spiele, die sehr höhe Leistung brauchen(das ist nur eine Beispiel). Dann zeigt meine Task-Manager CPU Auslastung 100% an und manchmal auch 99%. Wird dann irgendwann Mein PC abstürzen oder schafft der Computer das oder wird es dann irgendwann ein Programm beschädigt, wenn den CPU Auslastung 99% bis 100% ausgelastet ist?

PS: bitte kein dumme Antworten

Ich danke euch vielmals!

...zur Frage

Notebook CPU und GPU wechseln, Lüftung?

Tach,

möchte in naher Zukunft ein Notebook kaufen, indem ich dann die CPU und GPU aufrüsten möchte. Ich bin (noch) unerfahrenen, werde mich aber bis dahin einlesen. Ein paar Fragen vorab: Die Lüftung wäre ja auf die CPU und GPU, die davor drinne waren, getrimmt. Wenn ich jetzt eine bessere Graka und CPU mit mehr Ghz einbauen würde, hätte ich ein kleines Problem mir der Lüftung, die ja bis dato viel zu schwach wäre. Kann ich den Lüfter tunen, und das in erster Linie per Software? Kann man den Lüfter generell in Notebooks “überdrehen“ lassen? Und wenn sich softwaretechnisch nichts machen lässt, kann man den Lüfter einfach gegen einen stärkeren tauschen? Wie schwer ist dies und was gibt es alles zu beachten?

Klar kann ich mir das ganze ergooglen, möchte mich hier aber trotzdem umhören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?