Wie kann ich Webseiten nach Stichworten blockieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Kaspersky Internet Security ist es möglich verschiedene Webseiten-Kategorien zu sperren. Diese Optionen sind in der Kindersicherung mit drin. Das Sicherheitsprogramm kostet 39,95€ für ein Jahr. Benutze Kaspersky selber und bin super zufrieden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 

CihanWolke 05.07.2017, 12:23

Danke dir. Ich hätte natürlich gerne Freeware genommen, aber wenn es nicht geht, geht's halt nicht... Eine Frage habe ich trotzdem: Kann man mit Kaspersky nur bestimmte Kategorien blocken, oder wirklich feste "Stichworte" bestimmen, sodass jede Seite geblockt wird, die dieses Stichwort beinhaltet?

0
Manapi 05.07.2017, 16:39

Leider nur bestimmte Kategorien wie z.B. Alkohol, Tabak, Betäubungsmittel, Gewalt, Waffen, Sprengstoff, Pyrotechnik, Glücksspiel, Lotterie, Gewinnspiele, Obszönität, Kommunikationsmedien im Internet, Nachrichtenmedien, HTTP-Anfrageumleitung, E-Commerce, Software, Ausio, Video, Konfessionen, religiöse Vereinigungen, Computerspiele und Karriere-Netzwerk. Aber lade dir doch mal die 30-Tage Testversion herunter: https://www.kaspersky.de/downloads/thank-you/internet-security-free-trial

0

Was möchtest Du wissen?