Wie kann ich Webseiten fehlerfrei ausdrucken?

5 Antworten

Hallo. Hatte das gleiche Problem. Und nach Ewigem suchen hier die Lösung für Firefox, die auch wircklich Funktioniert. Add-On Capture & Print Installieren und damit den Bereich der Seite Festlegen der Gedruckt werden soll. Funktioniert Perfekt, auch mit Seiten wo alles Andere vorher versagt hat.

geh mal oben auf datei, dann druckvorschau, da ist dann doch alles dabei, und wenn du es dann ausdruckst, hast du alles. ansonsten ist ja noch eine möglichkeit, die seite entweder so zu speichern wie sie ist als webseite, oder als drucker edocprintpro zu installieren - bei google suchen und runterladen, kostenlos - und mit druckbefehl die seite als pdf zu speichern.

Seit dem Internetxplorer 7 dürfte das doch kein Problem sein! Skalieren muß das Programm ja eh, wenn die Seitenbreite größer sein sollte, da man ja nur auf Din A4 drucken kann (es sei denn man druckt quer oder hat einen DIN A3-Drucker)

Vergaß zu sagen: Ich arbeite (natürlich :P) nicht mit IE, sondern aufm Windowsrechner mit FF, aufm Apple mit Safari.

0
@beene

tja ... alles hat halt seine Vor und Nachteile

0

Gamescom Karten ausdrucken?

Hey leute! Ich habe eine wichtige frage.Muss man die über das internet gekaufte karten ausdrucken oder kann man sie auch am eingang zeigen?Gilt das überhaupt wenn man sie ausdruckt?Und wenn man sie ausdruck auch in Farbe?

...zur Frage

wie kann ich auf meinen pc schreiben und ausdrucken?

hi ich habe mir vorhin einen drucker gekauft und wie man ausdruckt weis ich schon aber mein problem ist es gibt doch seiten wo man extra schreiben und dann ausdrucken kann und so eine suche ich in der schule haben wir auch ein Din A4 blatt im pc drin und dann drucken wir aus also bitte sagt mir wo das zur finen ist

...zur Frage

Darf man Screenshots von Noten auf Youtube machen und die dann drucken?

Hallo,

ich habe gesehen das es auf Youtube Noten von modernen Liedern gibt. z.B von Adele Hello. Darf ich davon Screenshots machen und diese dann zum privat Gebrauch ausdrucken um diese zu spielen oder ist es illegal

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie bekomme ich ein eingescanntes Dokument auf die Original Größe zum Ausdruck?

Liebe Community,

ich bin am verzweifeln. Ich habe ein Dokument eingescannt und möchte es nun in der Originalen Größe ausdrucken, wie ich es eingescannt habe.

Jedes mal, wenn ich ausdrucke ist das Dokument kleiner es ist keine ganze DIN A4 Seite DIN A6 glaube ich ist es. Kann mir jemand helfen. Ich danke für jede Antwort! Ich habe mit Paint gedruckt. Warum wird es nur immer kleiner als das Original? Danke ihr lieben!

...zur Frage

Taschenbuchformat mit M Word 2010

Hallo,

ich möchte mit M Word 2010 eine A5 Seite drucken also in einem Taschenbuchformat (also das der Drucker eine A4 Seite ausdruckt nur das die so in zwei Hälfte geteilt ist und man es lesen kann wie ein normales „Taschenbuch“.) Geht das ? Und wenn nicht wie könnte man es noch machen ?

Danke

...zur Frage

Epson LQ 670 config Seite Drucken?

Wie kann man bei einem Epson LQ 670 eine Configurationsseite ausdrucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?