Wie kann ich Wassereinlagerungen/odöme stoppen für immer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

1. Bei einem Herzfehler mußt du sehr vorsichtig sein mit deiner Diät

2. Achte auf gesunde Ernährung, wenig Salz, Gemüse, wenige Wurstwaren, wenig frittiertes, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
27.08.2016, 13:07

Problem ist, ich ess wenig wurst, gemüse & obst hab ich sehr viel lezte zeit gegessen, ess kaum noch fleisch, ausser beim chinesen ente oder cordon bleu selten & fritiertes schon gar nicht mehr wenns hoch kommt alle paar monate mal ne pommes,ok dafür aber vllt 1x die woche ne pizza oder lasagne, ansonsten essen wir auch ziemlich frisch

Hmmms, naja ich werd mal abwarten was nächsten monate sagen! Dankefürn tipp :) salz ist ja bekanntlich über all drin, das ist schwer

 es kränkt mich einfach mit den ärzten wenn von den nur niederschlag kommt, selten was gutes, selbst meine psychologin hackt auf meine fettleibigkeit herum & will mich ständig zur kuhr schicken wegen ernährung abnehm etc & meint das es mir deswegen schlecht geht,is abet net sonst,hab depressionen wegen den menschen die immer nur auf mich rum hacken 

0

Hallöle...

Diät... Nein du musst normal essen die Mindestzufuhr an Kcal für deine Größe, körperliche Tätigkeit, Alter..

Dein Körper ist schon gesundheitlich nicht auf dem besten Stand, da solltest du ihm nicht noch eine Unterernährung zumuten...

Da du nicht so viel trinken magst... Versuche die Flüssigkeit mit dem Essen aufzunehmen... Suppen helfen da ganz gut.. Salz kannst du durch Kräuter ersetzen..

Hat man bei dir schon einen Nierenfunktionstest gemacht?

Sollte normal erfolgt sein.. Ich habe aber schon des öfteren erlebt, dass diese Untersuchung  "vergessen" wird.

Ödeme haben eine Ursache... Diese muss gefunden werden... Dann erst kann man effektiv behandeln.

Wenn dein Arzt nicht intensiv nach der Ursache sucht / gesucht hat, solltest du einen Arztwechsel in Betracht ziehen.

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?