Wie kann ich Wasser "mögen"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es auch mal mit Bolero probieren, ist ein zuckerfreies getränkepulver, gibt's in viiiiieelen Geschmacksrichtungen und für ab und zu echt net schlecht .... Suchs mal bei eBay, is auch net teuer.

ich konnte ebenso noch vor 2 monaten kein wasser trinken ,weil mir gleich schlecht wurde und ich gewöhnt war immer etwas anderes zu trinken , aber als ich meine diät angefangen habe durfte ich nur wasser trinken und da musste ich durch & siehe heute , heute kann ich nur noch wasser trinken und keine anderen getränke mehr. Der Körper muss sich einfach dran gewöhnen. 😊

Du kannst auch Tee trinken. Der hat Geschmack und keine Kalorien. Im Sommer einfach abends ne große Kanne machen und dann kalt stellen (ich würde aber nur Tee ohne Teein nehmen)

Wird man FETT von Wasser mit Kohlensäure?SOFORT AUFHÖREN?

Hallo ich habe letztens einen Artikel gelesen http://bit.ly/2tTbw8I

Dieser besagt, dass Wasser mit Kohlensäure nicht sehr gut fürs Abnehmen ist. Ich überlege nun auf stilles Wasser um zu steigen.

...zur Frage

IIst Wasser mit Geschmack wirklich so ungesund?

Ich hasse Wasser ob still oder mit Kohlensäure. Deshalb trinke ich eigentlich nur Wasser mit Geschmack. Einige sagen das es total ungesund ist. Stimmt das ?

...zur Frage

Wasser mit Geschmack - Gut?

So Leute, Wasser ist ja sehr gesund, kurbelt alles mögliche in unserem Körper an und deshalb will ich mehr davon trinken. Ich mag aber kein Wasser, so dumm sich das anhört. Wasser mit Geschmack mag ich schon, falls ihr wisst was ich meine. Wenn ich jetzt also viel mehr Wasser trinke, trinke ich ja such den Zucker oder was auch immer da drin ist. Meine Frage: was genau ist da drin und nehme ich zu wenn ich zu viel davon trinke? Bin kein Bio Experte aber viel Zucker soll ja nicht so toll sein für den Körper.

...zur Frage

Gibt es einen "Wasser-Diät"?

Also ein Diät wo nur Wasser und evtl. nur Obst/Gemüse gegessen wird?

...zur Frage

Kann man mit Wasser trinken abnehmen?

Möchte ein bisschen abnehmen und habe bis jetzt immer getrunken was ich wollte, denkt ihr ich werde abnehmen wenn ich nur noch wasser trinke? Habe jetzt seit 5 Tagen nur wasser getrunken. Und wenn ja wie lange braucht es bis ich ein bisschen abgenommen habe? Esse natürlich auch ein bisschen gesünder also, gehe nicht in mc donalds bestell die ganze karte und sag dann "Noch ein Wasser, ich bin eben auf Diät Hahaha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?