Wie kann ich was von der HS durch mein Drucker zuhause drucken? Es geht um VPN oder so, aber bin kein Tech-Fan und brauch noch ne Erklärung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit VPN am Router ist das ne eigene Sache manchmal klappts und manchmal nicht.

Ich würde openvpn auf nem PC daheim installieren, der immer an ist. Openvpn ist kostenlos und je nach Betriebssystem gibt es verschiedene Anleitungen zum konfigurieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit VPN hab ich auch so meine Schwäche.

Ganz ehrlich.....kauf Dir n neuen Drucker. Die neuen Geräte kann man mit ner E-Mailadresse versorgen und dann kannst von überall aus der Welt zu Hause drucken. Einzige Voraussetzung...Internet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du bei deinem Router einrichten. Was für einen hast du denn?

Du findest bestimmt eine Anleitung im Internet, falls es damit möglich ist ...

Ansonsten: schau doch einfach mal auf die Konfigurationsseite des Routers ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?