Wie kann ich was neues ausprobieren?

6 Antworten

Hi. Ob etwas schmerzhaft ist oder nicht hängt auch davon ab, wie entspannt du bist.. Versuch doch mal:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

(Hätte da noch einen Tipp, den gibt es aber nur privat :))

Ich hoffe, dass es dir hilft. Viel Spaß ;)

LG Fabian

Wäre mir neu, dass dies wehtut.

Konzentriere dich lieber auf den Unterricht.

Habt ihr vlt irgendwelche Ideen wie man das Mastubieren etwas spannender gestalten könnte?

Hallo Leute Habt ihr vlt irgendwelche Ideen wie man das Mastubieren etwas spannender gestalten könnte? Ich meine immer "rubeln" macht mit der Zeit keinen Spass! Ich bin momentan 15 Jahre alt und möchte ein bisschen etwas ausprobieren! (Aber Pornos sind nicht so mein Ding)

...zur Frage

Orgasmus bitte bitte schnell?

Habt ihr Tipps wie ich einen orgasmus unter der Dusche kriegen kann ich bin weiblich bitte schnell antworten (will mal was neues ausprobieren mit dem Duschkopf habe ich es schon gemacht)

...zur Frage

Welche Frisur? 15 Jahre, Junge

Hi, ich muss ja bald zum Frisör, aber ich weiß nicht so recht, welche Frisur zu mir passen würde. Ich will auf jeden Fall mal was neues ausprobieren, habt ihr da irgendwelche Tipps? ^^ Danke schonmal

...zur Frage

Wie wird das Mastubieren endlich schöner?

Ich bin m und fast 15.Mir wird es langsam echt langweilig! Was macht ihr so? Habt ihr Tipps

...zur Frage

Wenn mir meine Freundin einen runterholt geht ihr immer die Puste aus und ich komme gar nicht bis zum Orgasmus:(?

Hey Leute, diese Frage ist mir zwar ein bisschen peinlich aber es ist ja alles anonym hier :8 Ich habe seit längerer Zeit eine Freundin und wir sind uns in letzter Zeit auch etwas näher gekommen. Schon öfter hat sie versucht, mich zu befriedigen, aber jedes Mal war es ihr zu anstrengend, ihr ging die Puste aus und ich kam nicht zum Orgasmus. Ist das normal so, weil Frauen sind ja allgemein schwächer und deshalb ist die Selbsbefriedigung von Frauen auch nicht so anstrengend. Oder ist irgendetwas falsch mit mir? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank schon im Vorraus :)

...zur Frage

Ist es schädlich, 2-3 Mal täglich zu mastubieren?

Junge, 13.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?