Wie kann ich was mit meinem Gesang erreichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:) ich bin selber Musikproduzent und hab auch schon für kleinere Künstler in meiner Umgebung Songs aufgenommen, Gemix, Gemastert.... Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber ich bin mir sicher, dass es in deiner Umgebung irgendwo ein Tonstudio usw. gibt. Dort könntest du dich mal melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wäre sehr interessiert. Sänger zu finden ist nämlich wohl die schwerste Aufgabe für einen Producer. Wenn du interessiert bist, kannst du mich hier gerne als Freund hinzufügen und wir können das besprechen! :)

~ Stunter

Ich wäre eventuell interessiert! Schick mir, wenn du möchtest eine private Nachricht, dann können wir darüber reden.

Im Internet kannst du mal auf reddit.com/r/needvocalist oder reddit.com/r/musicinthemaking vorbeischauen. Websites nur für SängerInnen kenne ich leider nicht.

Da machst Du ein Video von Dir wenn Du singst und stellst es dann auf Youtube. Dann erstellst Du Dir ein Facebook-Profil und stellst dort Dein Video rein und suchst möglichst viele Leute, mit Denen Du Deine Facebook Seite teilst und die Dein Video liken.

Und wenn Du das dann gemacht hast und viele likes hast, werde ich Dein Manager!

Was möchtest Du wissen?