Wie kann ich was mit ihm Unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr in der Schule keine Möglichkeit habt euch in Ruhe zu unterhalten, frag ihn doch mal über den Chat, ob er mal Lust hätte was mit dir zu unternehmen und dass du dich darüber sehr freuen würdest.

Wenn ihr euch sogar schon des Öfteren geküsst habt, wird er sicherlich zustimmen. Sonst wäre es ja unlogisch. Es sei denn er hat an dem Tag keine Zeit, aber dann wird sich irgendwann ein passender Tag finden.

Ich hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte.

LG bella6295

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mit ihm aber nicht in der Schule. Geb ihm n letzten Ruck und küss ihn wie nie davor dann frag ihn ob er mit dir zusammen sein will…

Viel Erfolg felix ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach wenn er schüchtern ist wird er nicht fragen
Kann aber auch gut sein das du für ihn nur eine zum rummachen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felicitasc
07.01.2016, 19:53

Also wir haben noch nicht rumgemacht wir waren mal kurz allein in einem Zimmer bei Freunden dann haben uns kurz geküsst und danach nie mehr darüber geredet 😂

0

Was möchtest Du wissen?